Fehler bei der Identitätsprüfung

Wenn Sie ein Abo oder eine Prepaid-SIM-Karte von Post Mobile erworben haben und die Identifizierung über die App fehlgeschlagen ist, wird Ihnen Ihre SIM-Karte per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorlegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.

Wenn Sie ein Abo oder eine Prepaid-Karte von Post Mobile erworben haben und kein kompatibles Smartphone besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Nach 15 Tagen (und verschiedenen Identifizierungserinnerungen per E-Mail) wird Ihre Bestellung per Post zugestellt. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorlegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.
  • Wenden Sie sich bitte an unseren Contact Center und fordern Sie die Lieferung Ihrer Bestellung per Post an. Bei der Lieferung müssen Sie denselben Ausweis vorlegen, den Sie bei der Bestellung verwendet haben. Falls Sie einen anderen Ausweis vorzeigen, händigt Ihnen die Post die SIM-Karte nicht aus.